HMB - Dentistry

Leistungsspektrum

• Orale Chirurgie: Operative Eingriffe im Kieferbereich wie z.B. Zysten, Wurzelspitzenresektionen oder Weisheitszahnentfernungen.
  • Zahnfüllungen: Amalgam, Kunststoff und hochpräzise im Labor angefertigte aus Gold oder zahnfarbene Versorgungen aus Keramik.
  • Kinderzahnheilkunde: Einfühlsame und liebevolle Betreuung, da wir uns Zeit nehmen für Ihr Kind.
  • Implantologie: der derzeit qualitativ hochwertigste Zahnersatz für festsitzende "neue Zahnwurzeln", die sich wie natürliche Zähne pflegen und auch so belasten lassen.
  • Parodontologie: Behandlung von Zahnfleischerkrankungen. Zahnfleischentzündung und ihre Folgen sind eine der häufigsten Ursachen für Zahnausfall, meist sind diesbezüglich umfassende Therapiekonzepte notwendig.
  • Zahnersatz: Präzise Herstellung von festsitzenden Kronen, Brücken. Als besonderen Service besteht die Möglichkeit auf Wunsch herausnehmbaren Zahnersatz auch ohne störende Metallklammern zu fertigen. Totalprothesen, sowie deren schnelle Reparatur bei Bruch oder Sprung.
  • Ästhetische Zahnheilkunde: Bleaching, Keramikfacetten "Veneers", Vollkeramikkronen, Zahnschmuck, Formkorrekturen der Zähne oder des Zahnfleisches.
  • Laserbehandlung : modern und schmerzfrei zur Unterstützung der Zahnfleischregeneration.
  • Zahnarztpraxis Dr. Herwik Matschy und Dr. Bernd Matschy